• Anhängerbergung

Aufgrund eines technischen Gebrechens verlor ein PKW-Lenker während der Fahrt seinen Tandem-Anhänger.

• Baumbergungen

Am Samstag, dem 04.02 stürzten aufgrund eines heftigen Sturms mehrere Bäume über eine Gemeindestraße.

• Brand PV-Anlage im ECO-Park

Am Sonntag dem 16.10 um 12:45 Uhr wurden die Feuerwehr Wernersdorf und die Freiwillige Feuerwehr Vordersdorf zu einem Dachstuhlbrand im Eco-Park in Wernersdorf alarmiert.

• Erster Brandeinsatz im Jahr 2023

Am 05.01.2023 wurden wir um 16:53 Uhr gemeinsam mit der FF Vordersdorf zu einem Zimmerbrand im Ortsteil Guntschenberg alarmiert.

• Fahrzeugbergung nach starkem Schneefall

In den frühen Morgenstunden des 16.01.2023 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach Pörbach alarmiert. Aufgrund des heftigen Schneefalls verlor ein PKW-Lenker die Kontrolle des Fahrzeuges und rutschte in einen angrenzenden Straßengraben.

• Nächtlicher Brandeinsatz

Am Sonntag, dem 24.04.2022 wurden die FF Wernersdorf und die FF Wielfresen zu einem Fischerhüttenbrand im Ortsteil Unterfresen alarmiert.

• Traktorbergung

Am 29. November 2021 - kurz nach 8 Uhr früh - wurde die FF Wernersdorf zu einer Traktorbergung am Buchenberg alarmiert.